Warum im Minivan von Chiang Mai nach Pai ein 100er Set Plastiktüten inklusive ist

130 km Serpentinen.

Sowohl neben als auch hinter uns geht es jemandem schlecht. Ich drehe die Lautstärke meiner Musik voll auf um mich abzulenken und so wenig wie möglich von allem anderen zu hören. Es ist eisig kalt. Der Fahrer fährt mit offenem Fenster, um einerseits das Beschlagen der Scheiben zu verhindern und andererseits für frische Luft zu sorgen.

Meine Gedanken sind einzig und allein bei meinem Rucksack, welcher vor dem Typen steht, der sich gerade übergibt.

Nach 3 Stunden Fahrt erreichen wir endlich unser Ziel. Wir bleiben zwei Nächte, damit sich die Fahrt auch gelohnt hat. Danach wollen wir nach Chiang Rai und müssen die gleiche Strecke noch einmal zurücklegen.

Best Shuttle ever.

2 Kommentare zu “Warum im Minivan von Chiang Mai nach Pai ein 100er Set Plastiktüten inklusive ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.