Die ersten Trails in Puntagorda

Die Sonne scheint und lädt uns ein auf die ersten Trails im Nordwesten. Oberhalb von Puntagorda fuhren wir insgesamt 1800 Höhenmeter hinab, indem wir einen super flowigen Nadel-Stein-Trail unsicher machten. Vor allem für den ersten Tag war der richtig gut und hat ordentlich Spaß gemacht. Kurzer Stopp am Markt von Puntagorda und dann ging’s rüber nach El Pinar. Dort hochgeshuttelt erwartete uns ein steiniger Trail, der es zwischendurch in sich hat, aber auch richtig Spaß macht!

Wir entschieden uns das letzte Stück über die Serpentinenstraße bis nach Puerto Tazacorte hinabzufahren, wo wir uns ein kühles Bier bei Sonne am Meer gönnten.

Den Abend verbrachten wir dann im Restaurant Franchipani und feierten den Geburtstag eines Guides von Mountainride La Palma. Zurück in unserem Airbnb konnten wir noch vor unserer Wohnungstür den Vulkan mit einer Lavafontäne beobachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert