Golden Palace, Wat Pho und Co.

Heute haben wir uns auf DIE Tempeltour gemacht, die jeder Touri in Bangkok gemacht haben sollte. Den Königspalast (Golden Palace, Wat Phra Kaew), den Wat Pho (liegender Buddha) und eigentlich gehört zu dem Trip auch der Wat Arun, den haben wir uns allerdings nur von weitem angeschaut. In Wat Pho sollte es die beste Thai Massage geben. Da dies meine erste war, kann ich die Aussage bisher nur bestätigen 😉 Von dem Preis mal ganz abgesehen (1 Std/420 Baht entspricht ca 10,50€).

Generell ist alles sehr günstig. Taxifahrt für 2 km ca 40 Baht (1€), Pat Thai 50 Baht (mein heutiges Mittagessen), eine 1,5 L Flasche Wasser 14 Baht (35 Cent).

Wat Phra Kaew

  

Wat Pho

  

Wat Phra Kaew

  
Eis am Stiel

Das grüne ist nicht zu empfehlen – schmeckt nach Reis mit Zwiebeln

  

Wat Phra Kaew

  

Fresh fruits

  

Street food

  

Wat Pho

  

Wat Pho

  

Skywalk, Siam Square

  

Wat Saket, auf dem Weg nach oben

  

Wat Saket, goldener Turm

 

Ein Kommentar zu “Golden Palace, Wat Pho und Co.

  1. Kathleen

    Hallo Lisa, alles liebe zum Geburtstag meine große. Bin stolz auf dich und es sind Hammer Bilder. Schön, dass es euch gut geht. Freue mich auf mehr. Hab dich lieb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.